GHZ-TEAMtreffen

GHZ-TEAMtreffen

GHZ-Teamtreffen

Together we are better 

Am Freitag, dem 4. Oktober 2019, fand bei uns, im GHZ Südburgenland vital, wieder das GHZ-Teamtreffen statt. 
Hier trafen unsere Ärztinnen und Ärzte auf unsere Therapeutinnen und Therapeuten. Gemeinsam tauschten sie sich untereinander aus und besprachen die verschiedensten Themen. Dabei wurde die Zusammenarbeit untereinander noch mehr vertieft und neue Freundschaften und Vernetzungen geschlossen.
Auch Bürgermeister LAbg. Prof. Mag. Kurt Maczek erwies uns die Ehre und stattete dem Teamtreffen einen Besuch ab. Nach ein paar Worten zur Begrüßung gesellte er sich zu den Gästen und nahm auch an den informativen und geselligen Gesprächen teil.
Natürlich war für reichlich Speis und Trank gesorgt. Der Pinkafelder Bauernladen bereitete ein hervorragendes Buffet mit herzhaften Köstlichkeiten vor. Es wurde mit Genuss zugegriffen und herrlich geschmaust.
Der Abend fand einen schönen und gemütlichen Ausklang und war der perfekte Einstieg in das Wochenende.
Ein großes Dankeschön geht an die Eigentümer Hans und René Pöll, die diesen Abend erst ermöglicht haben.
#togetherwearebetter #teamwork #ghzsüdburgenlandvital