Hebammenordination

Hebammenordination

Terminvereinbarung bitte unter

Magª(FH) Beate Kayer +43 680 20 20 413

Katharina Hutterer +43 650 34 44 053

Tanja Krutzler, BSc +43 664 27 10 850

Unser medizinischer Beruf berechtigt uns, die gesunde Frau und ihr Kind selbstständig zu beraten und zu betreuen. Als Hebammen sichern wir die professionelle Betreuung der Mutter und der Neugeborenen während der Schwangerschaft, im Wochenbett und im ganzen ersten Lebensjahr.
Wir drei Hebammen können auf eine langjährige Berufserfahrung zurückgreifen. Eine laufende fachliche Weiterbildung garantiert, dass wir uns auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand befinden.
Das Begleiten durch uns Hebammen und das Betreuen durch Gynäkologen während der Schwangerschaftsmonate und der Zeit danach erleichtert es den Eltern, mit allen neuen Erfahrungen auf ihrem zukünftigen Weg umzugehen. Sie haben in jedem Fall die Gewissheit, vertrauensvoll beraten und bestens betreut zu sein.
Durch unsere Teamarbeit können wir garantieren, dass die kontinuierliche Betreuung und der fachliche Austausch untereinander sichergestellt sind. Uns ist es sehr wichtig, mit ÄrztInnen, PhysiotherapeutInnen, DiätologInnen und anderen Gesundheitsberufen zusammenzuarbeiten – so können wir eine optimale Beratung rund um Schwangerschaft und Geburt gewährleisten.