Tanja Krutzler, BSc

Tanja Krutzler, BSc

Tanja Krutzler, BSc

Terminvereinbarung bitte unter +43 664 27 10 850

Schon in früher Jugend hatte ich den Wunsch, Hebamme zu werden. Über einige Umwege bin ich dann bei meiner persönlichen Berufung angekommen. Ich unterstütze gerne junge Familien in dieser Zeit der großen Umstellung. Es ist schön mit anzusehen, wie neues Leben geboren wird und Familien entstehen oder größer werden.

Sehr wichtig in meinem Beruf sind mir, abgesehen von den Familien, die ich begleiten darf, sowohl die Arbeit im Team, als auch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Gesundheitsberufen.

Nun bin ich selbst Mutter von zwei kleinen Kindern und habe mich dafür entschieden, meinen Traumberuf freiberuflich auszuüben.

Mein Angebot:

Mutter-Kind-Pass Beratung, Schwangerenvorsorge, Geburtsvorbereitung, Akupunktur und TCM, Stillvorbereitung, K-Taping, Softlaser-Behandlung, Geburtsbegleitung ins Rudolfinerhaus, Wochenbettbetreuung, Stillberatung, Gewichtskontrolle beim Säugling, Babytreffen, Still- und Tragegruppe, Rückbildung-/Beckenbodenkurs, Begleitung der jungen Familie durch das erste Jahr, PreKanga

„Kinder sind das Beste, was diese Erde bietet.“