Margit Mühl

Margit Mühl

Margit Mühl

Therapeutin für Ganzheit

Terminvereinbarung bitte unter +43 664 361 29 93 oder info@mensch-margit.at

 

Was ist Ganzheit?

Der ganzheitliche Blick ist die Besonderheit meines Zuganges als Therapeutin für Ganzheit. Egal ob es sich um ein belastendes Thema im Kopf, ein unangenehmes Gefühl oder einen körperlichen Schmerz handelt – mein ganzheitlicher Blick auf den Menschen bietet die Möglichkeit, den Auslöser zu finden, anstatt nur das Symptom zu fokussieren.
Daher betrachte ich bei meinen Ansätzen den Menschen als einzigartiges Individuum, bestehend aus Körper, Geist und Seele.

Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen auf ihrem Lebensweg zu beraten, zu behandeln und zu begleiten. Dabei verbinde ich mein vielfältiges Angebot von:

Ganzheitliche

  • Lebensberatung
  • Körper- & Energiearbeit
  • Herzensentwicklung

Lebensberatung

Mein ganzheitlicher Ansatz in der professionellen Beratung macht es aus, dass Menschen in den unterschiedlichsten Lebensphasen neue Sichtweisen und Lösungsansätze sowie Klarheit bekommen. Ob zur Persönlichkeitsentwicklung, Krisenverarbeitung, Konfliktbewältigung oder dem gemeinsamen Wachsen in Beziehungen.

Körper- & Energiearbeit

Mein verbindender Zugang von Körper- & Energiearbeit über die Akupunktmassage APM sowie die geistige und mediale Heilarbeit unterstützt bei Heilungsprozessen sowie Blockadeauflösungen und führt zu Wohlbefinden und Heilung auf allen Ebenen.

Herzensentwicklung

Meine Seminare, Workshops und Vorträge für die persönliche Entwicklung von Geist und Seele stärken Menschen in Ihrer sozialen Kompetenz und bringen ein Wachsen in ihrer spirituellen Bewusstseinsweitung in Freude und Liebe.

Warum GHZ Südburgenland vital?

Weil es mir wichtig ist, ganz zentral mit meinem ganzheitlichen Angebot für die Menschen erreichbar zu sein. Das GHZ Südburgenland vital hat die besten Begebenheiten dafür.

„…Menschen beraten und heilen mit Herz und Verstand – ich sehe mich als Wegbegleiterin in allen Lebensphasen“