Mag.a (FH) Beate Kayer

Mag.a (FH) Beate Kayer

Mag.a (FH) Beate Kayer

Information und Terminvereinbarung bitte unter +43 680 2020413

Die Arbeit mit Müttern, Familien und Kindern sehe ich auch nach mehr als 25 Jahren Hebammenerfahrung als wunderbare Herausforderung und Gnade. Ich hatte das Glück, mich vor vielen Jahren für den schönsten Beruf der Welt entschieden zu haben.

Mein Angebot:

Mutter-Kind-Pass Beratung, Schwangerenvorsorge, Geburtsvorbereitung, Akupunktur und TCM, Stillvorbereitung, K-Taping, Softlaser-Behandlung, Geburtsbegleitung ins Rudolfinerhaus, Wochenbettbetreuung, Stillberatung, Gewichtskontrolle beim Säugling, Babytreffen, Still- und Tragegruppe, Rückbildung-/Beckenbodenkurs, Begleitung der jungen Familie durch das erste Jahr.

Warum GHZ Südburgenland vital

ÄrztInnen und Gesundheitsberufe unter einem Dach ermöglichen eine optimale Betreuung unserer Klientinnen. Der fachliche Austausch ist ebenfalls jederzeit gewährleistet.

„Jedes neue Leben braucht einen guten Anfang.“