Bernadette Haiden

Bernadette Haiden

Bernadette Haiden

Ich begleite & inspiriere Menschen

  • in alles-steht-am-Kopf-Lebensphasen
  • sich wiederzuerkennen
  • ihr WARUM zu erkennen
  • im Inneren ihres Körpers Halt zu spüren
  • ihr volles Potential zu entfalten und ihre Einzigartigkeit und
  • innere Liebesfreude erfüllt zu leben.

Terminvereinbarung unter +43 664 340 19 19 oder b.haiden@erlebepsychologie.at

Lebe dein Yin in dir

das ist eine offene Gruppe voller liebenswerter Ladys, die sich selbst leben möchten und vor allem neugierig auf sich sind. Wir treffen uns einmal im Monat um das Yin, die weibliche Kraft in uns wieder zu aktivieren, zu stärken und immer mehr zu leben. Es gibt vorab von mir einen KurzInput und danach gibt es ein wundervolles Ritual oder eine Mediation und zum Abschluss eine Intention für den jeweiligen Monat. „Es ist jedes Mal etwas ganz Besonderes.“  Du kannst jederzeit mitmachen. Wir freuen uns auf dich.
Dauer: ca. 1,5h
Zielgruppe: Frauen

Gemeinsam Wachsen

das ist ein Angebot für werdende Mamas und Papas.
Eltern können die Entwicklung der Chakras ihres ungeborenen Kindes gezielt und wundervoll beeinflussen und sein künftiges Leben dadurch positiv beeinflussen. Ich informiere euch über die Psychologie der Chakraentwicklung und zeige euch wirkungsvolle Übungen und Möglichkeiten dies in eurem Alltag zu integrieren.
Dauer ca. 4h
Zielgruppe: werdende Mamas und Papas

Gruppe für Gesundheit, Harmonie und innere Kraft

Ganzheitliche, praktische Übungen für den Ausgleich/Aktivierung der Energie- und Bewusstseinszentren (Chakras), welche schnell zu positiven Veränderungen führen können.

  • Alle Methoden sind sanft und ungefährlich
  • werden aromatherapeutisch begleitet und
  • mit Affirmation sowie
  • Meditation vertieft.
  • Zusätzlicher Input über die unterstützenden Bachblüten, Pflanzen und Edelsteine, die im Alltag selbst angewendet werden können
    Dauer: ca. 1,5h
    Zielgruppe: Frauen und Männer ab 12 Jahren

Meditationsgruppe

Geführte Meditationen – auf dem Weg zu sich selbst. Wenn erwünscht auch auf den eigenen Körper bezogen.
Es ist eine geschlossene Gruppe, da die Einheiten aufbauend sind.
Es gibt eine begrenzte Teilnehmeranzahl, da nach jeder Einheit eine vertrauliche
Nachbesprechung angeboten wird.
Bei Meditationen können sehr tiefsinnige Erfahrungen gemacht werden, deshalb ist es eine kleine Gruppe.
Dauer: ca. 1,5h
Zielgruppe: Frauen und Männer

Progressive Muskelentspannung – Entspannung nach Jacobson

Durch zunächst rein körperliche Entspannung wird dabei ein innerer Ruhe- und Entspannungszustand herbeigeführt. Zusätzlich zu der muskulären Entspannung werden später auch Atem- und Imaginationstechniken in das Verfahren integriert. Diese Entspannungsmethode ist in der Regel schneller und leichter zu erlernen als andere Entspannungsmethoden, da der Ansatzpunkt die willentlich beeinflussbare Muskulatur darstellt.
Durch die willentliche und bewusste An- und Entspannung einzelner Muskelpartien kann ein Zustand tiefer Entspannung des ganzen Körpers erreicht werden.
Ziel: es reicht am Ende ein Wort und du bist innerlich ruhig und gelassen.
Es ist eine geschlossene Gruppe, da die Einheiten aufbauend sind.
Dauer: ca 1,5h
Zielgruppe: Frauen und Männer ab 12 Jahren

Progressive Muskelentspannung – Entspannung nach Jacobson

für Fortgeschrittene
Die Methode der Progressiven Muskelentspannung wird weiter vertieft, die Muskelgruppen zusammengefasst, die Atmungs- und Imaginationsanteile ausgeweitet. Auch die Anwendung in Realsituationen wird weiter eingebaut. Durch anschließende Kurzmeditation kann das Erleben verstärkt werden.
Es wäre für die Teilnahme an der Gruppe sinnvoll, die Progressive Muskelentspannung bereits erlernt zu haben.
Zielgruppe: Frauen und Männer ab 12 Jahren

Weitere Infos und Antworten auf deine Fragen unter

+43 664 340 19 19 oder b.haiden@erlebepsychologie.at

www.erlebepsychologie.at