Innovationspreis Burgenland 2019 – wir waren dabei!

Innovationspreis Burgenland 2019 – wir waren dabei!

Am 6. November 2019, fand wieder die Preisverleihung für den Innovationspreis Burgenland in Eisenstadt statt. Bereits zum 25. Mal wurden die innovativsten Köpfe und Betriebe des Landes ausgezeichnet.

Wir hatten die große Ehre und wurden mit unserem Jugendprojekt „YUHEL“ – Jugendliche werden gesünder, in der Kategorie „Innovative Dienstleistungen“ nominiert.


Jugendliche lernen, frühzeitig auf ihre körperliche und mentale Fitness zu achten, und sich auf ihr zukünftiges Berufsleben optimal vorzubereiten.


Das Südburgenland vital sorgt mit diesem Projekt für ein nachhaltiges Bewusstsein und Verhalten bei den Jugendlichen und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung hin zu selbständigen authentischen Erwachsenen.