Wundersuche – Lesung und Diskussion

Wundersuche – Lesung und Diskussion

Wundersuche – Lesung & Diskussion mit dem Erfolgsautor Thomas Bruckner 

 Von Heilern, Geblendeten und Scharlatanen

Am Dienstag, dem 10. Dezember 2019, präsentiert der bekannte Journalist und Erfolgsautor, Thomas Bruckner, bei uns im GHZ Südburgenland vital sein Buch „Wundersuche: Von Heilern, Geblendeten und Scharlatanen“. Die Lesung findet ab 19.00 Uhr statt und wird mit einer Diskussionsrunde enden. 
 
Nun kurz über den Inhalt des Buches:
 
Nach einer Tumordiagnose sucht ein Reporter nach alternativen Methoden der Heilung und trifft dabei auf die irritierende Welt der Heiler und der Heilsuchenden. 
 
Den mächtigsten Heilern dieser Welt völlig offen und trotzdem mit klarem Verstand gegenüber zu treten, diesen Spagat zu schaffen und davon zu schreiben, war sein Ziel. 
 
Ausgangspunkt war ein zufällig diagnostizierter Tumor. Durch diese Diagnose war er Hoffender und kritischer Journalist gleichermaßen – in manchen Situationen ein schwieriger Balanceakt. 
 
Wann: Dienstag, 10. Dezember 2019
 
Uhrzeit: ab 19.00 Uhr
 
Eintritt: € 8.00,-
 
Wo: GHZ Südburgenland vital, Turbagasse 11, 7423
Pinkafeld
 

Anmeldung erbeten unter 03357 428 33