GHZ Südburgenland vital demnächst auf ORF III

GHZ Südburgenland vital demnächst auf ORF III

GHZ Südburgenland vital demnächst auf ORF III

Geplant ist ein Fernsehbeitrag zum Thema „Mittelpunkt Mensch – Gesundheit und Wohlbefinden?“ in Kooperation mit der bekannten „Die Meinungsmacher GmbH“, dem GHZ Südburgenland vital und dem Haus St. Vinzenz, Pflegeheim der Barmherzigen Schwestern vom Heiligen Vinzenz von Paul BetriebsGmbH. 

Hierbei ist zu erwähnen, dass „Die Meinungsmacher“ Fernsehpromofilme, die auf ORF III, n-tv Österreich und RTL Österreich laufen, produzieren, und in diesem Bereich eine der führenden Fernsehproduktionen Österreichs sind. 

Am Montag fanden die Dreharbeiten mit dem äußerst professionellen Kamerateam Magª Mostögl und Herrn Worsch statt.

Die Dreharbeiten starteten bei Herrn Josef Berghofer, MBA, Geschäftsführung und Heimleitung im Haus St. Vinzenz. Dort wurde ein Einblick in das Betreute Wohnen Plus und den Alltag der Bewohner gegeben. Hier soll auf das Engagement, frei nach dem Motto „So selbstständig wie möglich, soviel Hilfe wie nötig“ , der Mitarbeiter aufmerksam gemacht werden.

Danach ging es bei uns gleich direkt weiter – hier gaben die beiden Eigentümer des GHZ Südburgenland vital Hans und René Pöll ein Interview über die zahlreichen Angebote, die es in unserem Haus gibt.

Zudem wurden einige Bereiche, wie unser FA für Innere Medizin und Rheumatologie, Praxis für Physiotherapie, Handtherapie Burgenland und unser Fitness vital näher ins Visier genommen.

Es war ein schöner Drehtag und wir danken an dieser Stelle der „Die Meinungsmacher GmbH“ für diese einzigartige Chance, einen Einblick in unser vielfältiges Gesundheitszentrum zu geben.

Wir freuen uns auf weitere Kooperationen!

Der Fernseh-Beitrag wird voraussichtlich Anfang November auf ORF III zu sehen sein – nähere Infos folgen!