Margit Mühl
 Margit Mühl

Margit Mühl

Margit Mühl

Neu im GHZ Südburgenland vital! Margit Mühl, unsere Therapeutin für Ganzheit!

Terminvereinbarung bitte unter +43 664 361 29 93 oder info@mensch-margit.at

Was ist Ganzheit?

Der ganzheitliche Blick ist die Besonderheit meines Zuganges als Therapeutin für Ganzheit. Egal ob es sich um ein belastendes Thema im Kopf, ein unangenehmes Gefühl oder einen körperlichen Schmerz handelt – mein ganzheitlicher Blick auf den Menschen bietet die Möglichkeit, den Auslöser zu finden, anstatt nur das Symptom zu fokussieren.
Daher betrachte ich bei meinen Ansätzen den Menschen als einzigartiges Individuum, bestehen aus Körper, Geist und Seele.

Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen auf ihrem Lebensweg zu beraten, zu behandeln und zu begleiten. Dabei verbinde ich mein vielfältiges Angebot von:

Ganzheitliche

  • Lebensberatung
  • Körper- und Energiearbeit
  • Herzensentwicklung

„…Menschen beraten und heilen mit Herz und Verstand – ich sehe mich als Wegbegleiterin in allen Lebensphasen“